Essence "Gel Nails at Home" Tag nach der Anwendung an allen Fingern die Haut juckend und dick.Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schwer dagegen das Leute sich die Nägel alleine mit Gel Zuhause machen wenn sie das nicht als Beruf ausgearbeitet haben.....meine Mutter ist Kosmetikerin und hat viele Kunden mit solchen Problemen du machst dir damit echt deine Nägel gaputt und es kann durchaus sein das es eine nagelbettenzündung ist !!!! Aber du kannst damit auch Nagel Pilz hervorheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein dass das Produkt schon zu alt bzw abgelaufen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleiccht hast du eeinfach eine allergie dafür oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?