Essence gel nails at home. Geht das trocknen des Gels nicht auch anders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze das Gel auch und es geht sehr gut. Die Investition in die Lampe lohnt sich nur ist es besser wenn die Nägel Statt 10 Sekunden 1 Minute härten. Ohne LED Lampe trocknet es nicht, aber bei rossmann gibt es die für 19,95€. Wenn du noch Tipps brauchst oder ein paar Design Beispiele, stehe ich dir gerne zur Verfügung. :)

kauf dir bei Ebay ne günstige Röhren-UV-Lampe... es muss kein LED sein, aber ohne UV-Licht wird dieser Lack nicht hart...

sowas hier oder so ähnlich... - (Beauty, Lampe, Gel)

leider brauchst du eine lampe :l
hast du dir dieses starter kid gekauft ?? :) wenn ja wo denn ? bei mir in dem dm gibt es das nähmlich nicht mehr :(

Was möchtest Du wissen?