essence gel nails at home auch ohne led und uv lampe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ohne lampe ist das nichts sorry :/

danke trotzdem.. :/

0

du kannst ja mal bei Ebay schauen, ob du eine normale Lampe für Gelnägel ersteigert bekommst, die gehen da teils sehr günstig weg - es sollte nur eine mit 4 Röhren zu je 9 Watt sein, die härtet auch die Essence Lacke.....

nein, leider... die lampe härtet die ganzen schichten ja erst...

die lampe von essence ist allerdings noch relativ günstig im vergleich zu anderen herstellern. da der lack auch länger auf den nägeln bleibt, denke ich schon, dass man am ende nicht unbedingt einen allzu großen verlust macht. natürlich vorausgesetzt, man lackiert sich die nägel regelmäßig und nicht nur zwischendurch.