Essence Camouflage bröckelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zeug ist wirklich nicht so der Hammer:/ Probier von essence mal hoch pigmentierten 24h concealer, der macht das was er soll und gefällt mir persönlich qualitativ besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das Zeug auch nicht fingerdick auftragen. Am besten ist es, du lässt das mal ganz weg, damit deine Haut sich erholen und atmen kann. Oder willst du mit 18 Jahren aussehen wie 80?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cooleDame 16.10.2016, 20:31

ich hab doch gesagt ich trage NICHT viel auf!

0
cooleDame 16.10.2016, 20:34

Was ist dein Problem? Fast jeder schminkt sich doch?

0
Screenshot 16.10.2016, 21:55
@cooleDame

Ich besitze kein Make-Up und habe es nur einmal ausprobiert. Sieht Sche!sse aus ;-)

0

Was möchtest Du wissen?