essence better than gel nails kaufen ja/nein erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die btgn von essence sind gut!... 100%
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass... 0%
Geh lieber ins Nagelstudio... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die btgn von essence sind gut!...

Also es ist ne echte Alternative zum Nagelstudio, wenn du ein bisschen begabt bist kannst du dir alle Muster usw auf die Nägel zaubern und die Handhabung ist mehr wie einfach. Der Preis ist auch ab dem zweiten mal benutzen wieder raus & es gibt kein hässliches rauswachsen wie bei "richtigen" Gel-Nägeln. AUßerdem dauert es nicht so lange wie im Studio & macht die Nägel auch nicht so dünn.

Ich hab die Nägel auch drauf & ehrlich gesagt merkt man es kaum, bzw sie halten einfach spitze. Wenn die weiterhin so bleiben denk ich mal das man damit locker 1-2 Wochen klarkommt.

Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren!

ja also ich hatte sehr gute erfahrungen