essence - purifying nose strips - anti-mitesser streifen für die Nase..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus eigenen Erfahrungen weis ich das der nose Strip sehr hart wird schon nach 10minuten...ich glaube das es nicht so gut ist,die werden das schon nicht ohne Grund draufgeschmierten haben;)

Ok. Dankeschön!

0

Ich denke nicht das es der Haut schadet hatte sie mal so ne stunde drauf und hatte danach total weiche haut auf meiner Nase :)