Essen/ Alkohol in die Schule transportieren/ lagern (Inofizielle)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Bier sind ein Essen. Das Essen ist also schon geklärt.

Du packst dir deine Tasche voll mit Bier und was du sonst noch so trinken möchtest. Die nimmst du einfach mit. Hab ich auch so gemacht.

Ok danke :) Ich muss aber was essen weil Alkohol auf leeren Magen ist nicht so gut ;)

0

Hey:D Hab auch am Dienstag meine Englisch prüfung danach gehen wir aufs wasen:) Nimm doch eine kühltasche mit? Frag davor die schule(lehrer) und gib die tasche dem leherer ab, der gibts dir dann nach der prüfung wieder, sag aber nichts vom alk:D Wenn er streß macht, frag deine mom ob sie mal anrufen kann oder so:) irgendwie werden die des schon machen;)

Ok danke :) ich geh am Samstag auch noch aufn Wasen aber Dienstag ist des bei uns  in ner Hütte  :)  bei uns ist des so das wir unsere Taschen einfach untern Tisch stellen oder draußen hin und gut ist 

0

Sagen wir es mal so: Wenn Du den Alkohol nicht kühlst, brauchst Du weniger, weil die Leute dann eher besoffen sind!

Jeder nimmt sein eigenen mit  also trink nur ich den außer jemand will was tauschen. 

0