Essen zur schule mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach das Sandwich abends, packs in ne tupperdose oder in Frischhaltefolie und machs in den Kühlschrank über Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, ich mache mir mein "Frühstücksbrot" auch schon immer abends. verzichte seit geraumer Zeit aber auf Alufolie. Entweder packe ich es in einen Frühstücksbeutel oder in eine Tupperschale und deponiere es über Nacht im Kühlschrank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rice4ever
11.09.2016, 20:46

wird dein brot dann nicht zu kalt?

deswegen wollte ich es in den toaster packen

0

Hmm... alufolie würde ich jetzt nicht in denn Toaster tun🤔😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache mein Brot auch immer am Abend, benutze aber Dosen statt Alu-Folie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache meine Brote auch immer abends, wenn ich morgens zur Arbeit muss. Nur die Alufolie solltest Du aus dem Toaster raus lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rice4ever
11.09.2016, 21:01

also kann ich es noch toasten?

0

Anstatt 2Minuten Brot machen so einen Unsinn.

Verstehe ich nicht.
Nur mehr Arbeit und Altes 🍞 anstatt frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Alufolie im Toaster😱😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm mir die Zeit und stehe da früher eben eher auf. Den Luxus gönn ich mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alufolie im Toaster ... würd ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?