Essen. Zahnfleisch entzündet. Brötchen

3 Antworten

Es gibt schmerzstillende Tinkturen - meistens auf Kräuterbasis mit Arnika oder Blutwurz oder so ... damit tut es beim Essen nicht weh ... allerdings besteht die Gefahr, dass gerade bei Brötchen eine ziemliche Reibung auf der entzündeten Stelle stattfindet und es hinterher schlimmer ist als vorher und entsprechend länger dauert, bis es wieder heilt.

Iss doch Joghurt, Apfelmus oder sowas in der Art. Das schmerzt nicht ....

Ja sicher, dann musst das Brötchen in kleine Stückchen schneiden.

Dann kannst Du morgen trinken.

Dein Zahnfleisch ist entrüstet, weil Du immer noch nicht die Rechtschreibung und Grammatik erlernt hast.

Selbst schuld.

Ausreise?

Zahnfleischrückgang - Zahnsteinentfernung?

Hallo obwohl ich keine Zahnfleischentzündung habe, geht mein Zahnfleisch schon zurück. Vorallem die Schneidezähne am Unterkiefer sind betroffen.

Heute war ich bei der Entfernung von Zahnstein. Seitdem habe ich das Gefühl, meine Zähne sind lockerer, rau und zwischen den Zähnen habe ich Lücken. (Ok mit den Lücken habe ich gehört, dass sei normal, da da vorher der Zahnstein war.

Allerdings finde ich auch, dass mein Zahnfleisch nach der Entfernung des Zahnsteins im Unterkiefer sich noch mehr zurück gebildet hat. Kann das sein und regeneriert sich das wieder?

Habt ihr Erfahrungen mit Zahnfleischtransplantation?

...zur Frage

Zahnfleisch Klumpen?

Und zwar habe ich hinten im Mund (wo Backen/-Weisheitszahn sind) So einen naja... wie so einen kleinen Klumpen aus Zahnfleisch:| Wisst ihr was das ist? Hat das was mit der Zahnfleischentzündung zu tun die ich Grade habe?

P.s. ich habe im Moment eine Angina (falls das wichtig ist)

...zur Frage

Hallo darf ich mit einer festen Zahnspange Brötchen essen (Mit den Vorderzähnen abbeißen )?

Hallo mein Zahnarzt hat gesagt das ich keine harten Sachen wie Äpfel Karotten usw mit den Vorderzähnen abbeißen darf . Wie sieht es bei Brötchen aus ?

...zur Frage

Zahnfleischschmerzen (rechte Seite) immer nach dem Essen, was kann das sein?

...zur Frage

Halte ich mit 2 Mahlzeiten und 1 std joggen mein Gewicht?

Morgen wollten meine Mutter und ich ausgiebig frühstücken weil wir nur unterwegs sind da wollte ich 2 Brötchen und ein gekochtes Ei frühstücken 1 Brötchen mit Käse und das andere die eine Hälfte mit nutella und die andere kochschinken zum Abend essen wollten wir dann essen bestellen da bestelle ich mit einen Döner und als Nachtisch selbstgemachtes eis aus Banane und milch im Mixer.

...zur Frage

Zahnfleischentzündung u. Zahnstein bei einer alten Katze?

Meine Katze ist jetzt 14. Heute war ich mit ihr beim Tierarzt. Sie hat wenig Zahnstein u. wenig Zahnfleischentzündung an den Hinterzähnen. Der Tierarzt meinte, sie in Narkose setzen zu wollen um den Zahnstein zu entfernen, was ich bei ihren Alter viel zu Risikoreich bezüglich ihres Alters finde, da es wirklich sehr wenig Zahnstein an nur einem einzigen Zahn ist. Was die Zahnfleischentzündung angeht ist es auch nicht viel. Nur ein kleiner Ansatz zwischen Zahn und Zahnfleisch, wo sie jedoch Schmerzen hat, wenn ich daran gehe. Der Arzt meinte, ich soll es mit Zahnpaste für Kinder einreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?