Essen wir Spinnen im schlaf

6 Antworten

Nein das ist ein Mythos den eine Reporterin mal extra in die Welt gesetzt hat um zu beweisen daß Menschen einfach alles glauben was so in der Zeitung steht egal was es ist. Sollte sich eine Spinne mal in die Nähe des Mundes verirren spürt die sie Atemluft und flieht sofort. für sie bedeutet das Gefahr. Welches Tier würde schon in den Mund eines riesigen Feindes kriechen und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen?

Es kann schon sein, dass wir im Schlaf Tierchen verschlucken. Ich habe mal eine Doku gesehen, in der gezeigt wurde, dass wir sogar sehr viele Tiere unbemerkt verschlucken.

Oh ja, Du isst im Schlaf nicht nur Spinnen, sondern auch noch Regenwürmer, Pottwale, Quallen und Seelöwen!

Wen du beim schlafen den Mund zu hast dann kannst du auch nichts essen. 

Was möchtest Du wissen?