Essen wenn man keinen Hunger hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr , dass wenn du Hunger haben wirst, dass du dir dann was nimmst . Das hat speziell bei meinen Großeltern echt viel geholfen , denn dadurch haben sie verstanden, dass ich essen will und mir was nehme wenn ich hunger haben werde. Liebe Grüße , Samirasal :)

Iss einfach nichts, wenn sie dich am Abend fragt, ob du Hunger hast. Frag sie, ob sie etwas essen würde, wenn sie keinen Hunger hat.

Gesundes Essen wie Wurst, Kase, Brot, Tomaten, Obst und Mineralwasser kann man Abends schon noch essen. Im Sommer kann abends lange draussen sitzen und das im Garten Essen. Nur nicht zu viel Schokolade, Chips und Cola was nur Zucker und Fett ist. Wenn man im Garten arbeitet und Sport macht darf man auch Essen.

was kann man essen , was kaum kalorien hat?

irgendwas für zwischendurch (zwischen den mahlzeiten oder besonders abends ) was den magen voll macht aber halt kaum kalorien hat.

???

sport mach ich auch bald, will gern 5 kg abnehmen und esse viel "leichtere Kost" und hab auch schon 2,5kg abgenommen aber "zwischendurch" immer das gefühl hunger zu haben

...zur Frage

Kann man rohe Kartoffeln mit Schale essen?

Hallo ich habe Hunger und habe nur kartofeln zu hause, jetzt wollte ich wissen ob die Kartoffelschale ungesund ist und ob ich die kartoffeln roh essen kann!

...zur Frage

Wie schaffe ich es, kleinere Portionen zu essen!? Bitte gute Tipps

hey.

ich bin im moment ja auf diät, bloß leider habe ich echt grade ein "loch im magen " ;D

ich esse wirklich nicht zu wenig & versuche mich gesund zu ernähren

bloß zurzeit habe ich wirklich IMMER hunger!

ich esse grade zum mittag immer totalviel (ZU VIEL!) & trotzdem haue ich zum Kaffee immer noch voll viel Kuchen rein und zwischendurch kann ich auch die finger nicht vom süßen lassen und zum abendbrot und nach dem abendbrot geht es auch nicht so ganz wenig zu,...

wie schaffe ich es diesen akuten hunger zu bekämpfen & kleinere , bzw. normale portionen zu essen

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ich abends immer sehr viel essen will?

Man soll abends nicht viel Essen, weil man dann zunimmt oder ähnliches, aber gerade dann habe ich den meisten hunger und esse! Wieso ist das so? welche tipps könnt ihr mir geben, damit ich damit besser umgehen kann?

...zur Frage

Wie viel Zeit braucht meine Körper, um an den Hunger zu gewöhnen?

Hallo. Ich möchte abnehmen und esse seit Wochen weniger. Mein Ziel ist, dass ich wenig esse. Zur Zeit esse ich 600 - 650 Kalorien pro Tag. Ich will meine körper daran gewöhnen, dass ich wenig essen brauche, aber ich habe immer so sehr Hunger. Wie lange dauert es noch???

...zur Frage

Was esst ihr so am Tag/ Essensplan?

Durch meine Essstörung kann ich nie einschätzen, ob ich zuviel oder zu wenig esse, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so gewöhnlich am Tag esst? Also so von morgens bis abends. Das würde mir weiterhelfen. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?