Essen was satt macht und wenig Kalorien hat.

6 Antworten

Gemüse hat Faserstoffe, die deine Verdauungsorgane über Stunden hinweg beschäftigen.

Konjac-Nudeln haben weniger Kalorien als Salat, sättigen aber super über Stunden hinweg!

Am Allerwichtigsten: Viel trinken! Unser Körper verwechselt Durst oft mit Hunger. Vor allem, wenn du Lust auf Süßes hast, hat dein Körper eigentlich Wassermangel. Trinke am besten bereits nach dem Aufstehen schon 1/2 Liter. Über den Tag verteilt min. 2 Liter!

Es gibt Sachen die lange satt machen, wie Vollkornbrodukte und es gibt so genannte Magenfüller. Für mich sind es Obst, Gemüse und Wasser.

Was macht satt, hat aber wenig Kalorien (-> Abnehmen)?

Mir ist aufgefallen, dass Linsensuppe (Dose) wenig Kalorien hat, aber oft sehr satt macht. Liegt evtl. daran, dass da viel Wasser drin ist. (?)

...zur Frage

Esse ich zu wenig, 1300 Kalorien?

Hallo Leute, ich nehme zurzeit ab und habe laut Internet einen Grundumsatz von ugf 1800-1900 Kalorien. Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass ich am Ende des Tages erst 1300 Kalorien gegessen habe und einfach satt bin. Sind das defintiv zu wenig Kalorien und es kommt am Ende der Yoyo-Effekt? Würdet ihr sagen ich soll mehr als 1800 essen, oder ist es in Ordnung, wenn ich mit 1300 schon satt bin?

LG

...zur Frage

Essen, das nicht so viele Kalorien hat...?

Welche Nahrungsmittel haben relativ "wenig" Kalorien, machen aber satt, sodass man gut seinen Magen damit füllen kann? Und am besten noch gesund, wenn es geht

...zur Frage

500 Kalorien am tag was kann ich essen und "satt" werden?

Hey Leute hab mal ne frage wisst ihr was uch essen kann wenn ich am tag 500 Kalorien essen will und einigermaßen "satt" werden will???

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Habe heute nur 400 Kalorien zu mir genommen?

Ich habe heute wenig gegessen dann habe ich mal einfach so die Kalorien gezählt und es sind 400. ist das zu wenig bzw. nicht gesund? Hab zwar heute nur gesundes gegessen aber keine ahnung.. Ich bin satt. Sollte ich trotzdem mehr essen oder passt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?