Essen vor und während Karate Turnier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend davor vielleicht ein Müsli und am Morgen eine Banane. Je nach dem.

Du solltest auf jeden Fall nicht zu schwer essen, sprich das der Magen die ganze Zeit mit verdauen muss.

Alles Gute und viel Erfolg

Ich würde an dem Tage nur Energiepaste aus dem Laufsport am Morgen zu mir nehmen, also nicht konventionell frühstücken, und so wenig wie möglich trinken.

Sushi