Essen vor oder nach dem (Kraft-)Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse davor und danach etwas. Wenn ich vorher das essen weg lasse habe ich fürs Training einfach keine Kraft. Und danach esse ich was weil ich vom Training hungrig geworden bin ;) So einfach ist das. Lasse da auch meist 2-3 Stunden zwischen das passt bei mir ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt ist es ja schnurz ob du die Kalorien erst isst und dann verbrennst oder andersrum. Vom Körpergefühl würde ich jedoch danach essen, weil es sich meiner Meinung nach mit vollem Bauch nicht gut sporten lässt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Stunden vorher ist für mich am besten, sonst habe ich nicht so viel Power und bekomme während dem training schon Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse davor und wenn ich vom Sport wieder komme, dann esse ich Äpfel, Bananen. Also alles das was mit Obst zu tun hat. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?