Essen vor der Sport Prüfung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine ausgewogene Mahlzeit essen, nicht zu viel udn nicht zu schwer, aber so dass du satt bist. Also Kohlehydrate, Eiweiss, Obst und Gemüse, vielleicht für zwischendurch einen Getreideriegel, gibt Energie. Trinken würde ich Wasser oder verdünnten Fruchtsaft. Kaffe macht zwar wach, aber meines Wissens nicht leistungsfähiger.

Ich hab mal dass ne Banane vor dem Sport, wie ne Art Dopingmittel wirken kann.

Sport vor Prüfung?

Ist sehr leichter Sport (15 km Rad fahren) vor einer schruftlichen Prüfung ehr kontraproduktiv? Oder kann dies sogar die Leistung steigern?

...zur Frage

Laufanfänger - 3,3 km in 15min

Also ich laufe jetzt seit dem 4 mal, sozusagen Laufanfänger ,bei uns gibt es einen Wall mit 3,3km Länge, diesen bewältige ich in knapp 15min, ist das gut oder keine Leistung? Wie genau könnte ich mich steigern?

...zur Frage

Was sollte man vor einer Prüfung essen?

Welche Nahrungsmittel steigern die Leistung und Konzentration bei einer Prüfung?

...zur Frage

Studium: Erfahrung mit bestimmten Studiengängen richtung...?

Muss mich bald für ein Studium entscheiden. Zzt. Interessiert mich Biologie, Geschichte, Sport, hat einer Erfahrung mit solchen Fächern und wie sehr weichen diese von dem schulischen ab. Gerne auch konkrete Beispiele und kleine Einblicke in spezifische Studiengängen wie Genetik beispielsweise.

...zur Frage

Puls steigern?

Also in letzter zeit ist mein Puls oft eher niedrig und mir ist schwindelig. Arzt sagte es ist nicht so schlimm aber ich könnte zum Beispiel Kaffee trinken um ihn zu erhöhen. Kennt ihr noch andere Mittel außer Koffein?

...zur Frage

Kennt ihr leistungssteigernde Geheimtipp-Mittel für Sport? (legal)

Hy!Ich bin ein Sportfreak und auch nicht abgeneigt Nhrungsergänzungsmittel zu testen um meine Leistung zu steigern.Allerdings legale Mittel, kein Doping^^ Kennt ihr da irgendwelche Geheimtipps oder habt Erfahrungen gemacht?..Es gibt da ja allerlei pflanzliche Mittel, die sich angeblich positiv auswirken, ich nehme zum Beispiel Maca in Kapselform, des bringt sogar was hehe. Klar, das beste ist trainieren, mach ich ja auch aber legale Ergänzungsmittel sind mir irgendwie symphatisch. Kennt sich wer aus? gruß und bitte keine Epo-Anschuldigungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?