Essen vor dem Flug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt! Iß etwas Leichtes, z.B. einen Salat und trinken nicht vergessen (am besten Mineralwasser, Apfelsaftschorle etc. - natürlich keinen Alkohol)!

Also mir wurde eigentlich nie schwindlig.Und im Flugzeug isst du ja sowieso. Bringt dir ja garnichts wenn du davor was isst.

44

Doch, das bringt was! Vielen wird es ja schon beim Start schlecht - und davor bekommst du im Flugzeug nichts zu essen!

0