Essen vor Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 6 Stunden wird dir dein Döner da nichts mehr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenseaslp
26.02.2016, 20:19

Es ist also wie auf nüchternen Magen und es macht keinen Unterschied als hätte ich den Döner nicht gegessen

0

Entschuldige, aber wenn du dir solch Gedanken machst und das jedes mal bevor du was trinkst solltest besser gar nicht trinken.

Nimm eine 400er Paracetamol mit 4 - 5 schlucken Vodka und du bist hacke stramm - danach aber erst mal ne Stunde pause machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
26.02.2016, 20:21

Was für ein Schwachsinn , er könnte auch eine lustige bunte Pille einwerfen , aber es müssen ja nicht alle Leute bekloppt sein. wie kann man den sowas schreiben , gibt naive kleine Kinder die sowas glauben

0

Mehr essen hilft mehr Alkohol zu konsumieren. Bei weniger essen ist man schneller zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?