Essen von Lieferservice schmeckte seltsam...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, fishfan90. Deine Annahme zwecks des ranzigen Öls dürfte stimmen und von daher hast du nix krasses zu erwarten, denn die eigentlichen Zutaten waren ja gut. Grins, aber ein Tipp ans Ordnungsamt deinerseits wäre nicht schlecht - kannst es ja anonym tun. Die haben gefälligst frisches Öl zu verwenden und nicht irgendwelchen Uraltmüll - dafür zahlst du als Kunde schließlich, wobei ich denk, du weißt nun, wo du nicht mehr bestellst, lG.

Danke für diese Antwort, die hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich immerhin was fakt ist. :)

0
@fishfan90

Danke für den Stern und ich hoffe, du findest einen besseren Speisenservice, denn solches Futter ist doch echt lecker, ilk.

0

je weniger kostet, desto schlechter...

wobei wenig kostet relativ ist, schlechtes essen leider meist tatsache...

so billig war es nun echt nicht...

0

Hallo,

Also kann sein dass das fett nicht richtig heiss war. Kann aber auch sein dass die Fritteuse schon seit längerem nich mehr frisch gemacht wurde.

Ich denke du hast nicht alles gefuttert, weils dir nicht schmeckt und daher wirds wohl auch keine schlimmeren Konsequenzen geben.

Liebe Grüsse, hoffe dir wird nicht zu übel :)

bestell wo anders dort achten die wohl nicht auf hygiene

logo bestell ich sicher nie mehr bei denen... örks.

0
@michele1450

Ich glaub schon. Mir wird zwar gelegentlich nach dem Konsum von zu viel tierischem Fett etwas schlecht, aber sonst vertrag ich eigentlich viele Dinge...

0

Spätestens in 2 Stunden merkst was an Folgen auf dich zukommt! (K-tzkübel klar machen) ;D

Was möchtest Du wissen?