Essen Vegetarier auch kein Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene „Arten“ von Vegetariern:

• Ovo-Lakto-Vegetarier: Kein Fleisch, kein Fisch, Eier und Milchprodukte ok

• Ovo-Vegetarier: Kein Fleisch, kein Fisch, keine Milchprodukte, Eier ok

• Lakto-Vegetarier: Kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, Milchprodukte ok

• Pescetarier: Kein Fleisch, Fisch ok, Eier ok, Milchprodukte ok

• Veganer: Kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, keine Milchprodukte, kein Honig oder andere tierische Produkte

Vegetarier essen nichts was vom toten Tier stammt. Leute die Fisch, jedoch sonst keine Tiere essen, nennt man "Pescetarier".

Nein

Vegetarier essen keine Tiere. Fische sind Tiere und müssen sterben um auf den Teller zu gelangen.

Nein

Nein, denn auch Fische sind Lebewesen!