Essen unverdaut?

3 Antworten

Dienstag wird sich dein Problem klären. Bis dahin solltest Du ausreichend trinken (z.B. Kamillentee). Was das Essen betrifft, könntest Du ja mal pürierte Kindernahrung in Gläschen (ohne Obst) probieren oder Du gehst in die Apotheke und fragst nach "Heilnahrung". Übrigens (falls Du Sorgen wegen der Darmspiegelung haben solltest): Du bekommst eine Kurznarkose. Die wirkt sehr schnell und Du merkst von der ganzen Sache gar nichts. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Problem ist nur bis dahin auszuhalten..

Meinen sie diese Heilkost bringt mir etwas wenn mein Magen/Darm gerade absolut nichts aufnimmt?

Nein, sorgen mache ich mir nicht

0

Dann trink einfach nur.

Brühen, Säfte, Wasser und Tee.

Salz, Zucker, Flüssigkeit. Damit kommst du auf jeden Fall über die Runden, ohne zu unterzuckern, Krämpfe zu bekommen, oder zu dehydrieren.

Alles Gute und viel Erfolg beim Finden der Ursache!

isodrink trinken.

jeden tag mindestens 2,5 liter davon.

kannst du dir auch selber machen.

1g salz und 25g traubenzucker auf 1,1 liter wasser (abgekocht). du kannst auch 1 beutel schwarzen tee auf diese menge zusätzlich benutzen, damit es besser schmeckt. du kannst zusätzlich was essen, musst aber nicht.

du kannst auch mehr als 2,5 liter davon trinken. dann aber darauf achten, das ganze mit einem stark mineralhaltigem mineralwasser (stilles wasser) zubereiten (nicht abkochen), damit du genug mineralien bekommst.

solltest du das auch nicht vertragen, musst du mal den ärztlichen bereitschaftsdienst unter 116 117 und deine situation schildern. möglicherweise musst du dann schon früher in die klinik.

gute besserung.

Okay, danke.

Wie gesagt, ich war gestern bereits in der Notaufnahme und es wurde Blut abgenommen, und Ultraschalluntersuchung gemacht. Und wurde mit den Worten heim geschickt warten sie bis Dienstag. Aber auf die Frage was ich machen soll das ich überhaupt nichts mehr verdaue etc kam nur Essen sie einfach,völlig egal ob ich dabei Schmerzen habe oder nicht.

1
@Emmure979

mach das mal mit der traubenzucker-salzlösung und kauf dir morgen ein paar isodrinks.

dann dehydrierst du wenigstens nicht.

0
@ponyfliege

Geht klar, Danke.

Bin am überlegen Baby Brei zu kaufen, das ist ja wirklich nicht schwer zu verdauen

0

Und sie meinen wenn ich das trinke,nimmt mein Körper die Stoffe auf?

1
@Emmure979

das entspricht dem, was jemand auch bekommt, der einen tropf bekommt.

die konzentration von salz und zucker entspricht der in deinem blut. das sollte dein körper hinkriegen. zumindest wird ein teil davon aufgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?