Essen unter Kontrolle bekommen, Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 kilo bekommst du relativ schnell weg. wenn ich mal einen oder zwei tage garnichts esse wiege ich zwischen 1 und 3 kilo weniger. wenn du einen tag komplett fastest ist das auch in ordnung da der stoffwechsel noch nicht runter fährt. du solltest an dem tag sehr viel wasser trinken weil das den magen füllt. sei am besten den ganzen tag unterwegs und lenk dich ab

2 kg Gewichtsverlust werden sich nicht auf dein Erscheinungsbild auswirken, wobei du nicht einmal prognostizieren kannst, an welchen Stellen du abnimmst.

Also: fahre entspannt in den Urlaub und mach dir DANACH Gedanken, a) ob du überhaupt abnehmen musst, woher also dieser Druck kommt, und b) passe deine Ernährung dann an; bei Heißhunger auf Salziges an statt Chips, Brühe, bei Heißhunger auf Süßes Obst (wobei es auch hier die Menge macht, da z.B. Bananen und Weintrauben abhängig von der Menge kalorisch nicht unproblematisch sind).

@123lili123,

wenn Du Deinen "inneren Schweinehund" nicht überwinden kannst und wenn Du es nicht schaffst, Selbstdisziplin zu praktizieren, schaffst Du es gar nicht.

und wie macht man diese Selbstdisziplin?

0
Deine Probleme: Gummibärchen,Ein schokoriegel nach dem anderen, 3 muffins, ein bisschen chips <

Esse regelmäßig zwischen 1500 Kcal und 2000 Kcal und bewege dich. Mache Sport.

Was möchtest Du wissen?