Essen und Trinkenplan für den sommer (abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Dein Zielgewicht von 47 Kilo ist ansich ok,15 Kilo in 6 Wochen sind gesund aber nicht machhbar.

Zum Bewegen brauchst du keine Freunde ( auch wenn es mit natürlich mehr Spaß macht). Aber radeln, schwimmen, skaten, kann man auch alleine.

Wichtig ist auch das du nicht zu wenig isst, sonst ist das für "später" kontraproduktiv, das heißt du würdest dann schnell wieder zunhemen was ja auch nicht der Sinn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke wasser, tee, 100% säfte, buttermilch.
Essen: Magerquark, joghurt, obst, gemüse, frischkäse, fisch, fleisch, Vollkornprodukte, reis, Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also an deinen Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir weiter helfen, wenn er der Meinung ist, dass du abnehmen musst.

Um dich zu bewegen, musst du auch nicht zwingend auf den Sportplatz gehen. Bewegen kann man sich immer und überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine Diät kann in Deinem Alter nicht gesund sein - und macht auch keinen Sinn. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Geht nur über Sport - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also in den Sommerferien (6 Wochen) 15kg abnehmen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. 

Erstens ist das eine Sache der Unmöglichkeit so viel abzunehmen in so kurzer Zeit 

Zweitens bist du noch etwas jung um eine Diät zu machen. 

Du kannst daheim Sport machen, schau dir doch home workout Videos auf yt an. Ich sags dir gleich 80% beim Abnehmen läuft über die Ernährung. Sprich mit deinen Eltern und frag sie ob sie gesund und ausgewogen kochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?