Essen und Trinken zum Festival schmuggeln?

1 Antwort

Lösung: Verkaufe die Festival Karten und geh auf ein normales Festival.

vor Schwimmen essen?

Hey👋, also ich wollte mal wissen ob man vor dem Schwimmen (nicht) essen bzw trinken soll. Ich trinke 2 Liter Wasser am Tag - kann ich problemlos auf Vorrat trinken oder führt das zu übelkeit/bauchschmerzen ? Und sollte man auf bestimmte Lebensmittel vor dem Schwimmen verzichten ?

...zur Frage

Wie kann ich am besten essen und trinken ins kino schmuggeln?

...zur Frage

Katze "beibringen" zu trinken?

Guten Abend, wir haben eine kleine Katze (die zugelaufen kam ohne Mutter!) und nun geben ihr wir zu essen und trinken. Bei dem warmen Wetter geben wir ihr nur Wasser doch das will sie nicht trinken aber sie muss ja was trinken! Sie würgt auch manchmal so kann aber auch ein Haarballen sein. Wie kann man der Katze "beibringen" zu trinken

...zur Frage

ist es ungesund nichts zu essen aber viel zu trinken?

hi also ist es sehr ungesund nichts zu essen aber dafür richtig viel wasser zu trinken ? und auch . würde ich damit viel abnehmen? ich würde es etwa für 1 woche probieren währe es nicht ungesund

...zur Frage

5kg abnehmen? Wiee?

Ich hab angefangen heute zu Trainieren und nur noch Wasser zu trinken, aber ich will mich auch noch normal ernähren. & sie kann ich besser auf essen verzichten ?

...zur Frage

Festival Nahrung

Moinsen,

wir gehen jetzt dann bald auf ein festival und jetzt wollte ich mal fragen was ihr an Fertignahrung empfehlen jönnt? Das Probem wir haben keinen Backofen und kein heißes wasser also müsste es was sein was man ohne zu kochen und bakcen essen kann ... Danke für ewure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?