Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens.

0 Antworten

problemmatik zu zitat formulieren?

kann mir jemand helfen ?? es geht darum : Was gibt es für eine Problematik in dem zitat : „Der Edle benützt seinen Reichtum um sein Leben reicher zu gestalten; der Niedrigdenkende benützt sein Leben um zu Reichtum zu gelangen.“ - Konfuzius ich weiss, dass der Reichtum vom edlen weder Geld noch materielle dinge sind, sondern Freundschaft liebe und halt andere nicht geldgebundene dinge. jedoch der niedrigdenkende sehnt sich nach materiellen dingen die ihn äusserliches ansehen verschafft...

wie kann man dies als Problematik formulieren (in bezug auf einen beruf als Erzieherin) ??

...zur Frage

Wer hat das Zitat " Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen?

Heij Ihr . Ich Suche Schon Die Ganze Zeit Aber Ich Finde Nichts ! Ich Hoffe Mir Kann Einer Helfen !

...zur Frage

gibt es dinge die man absolut vermeiden sollte kurz vorm verhungern/verdursten?

also wenn man zum beispiel gefangen gehalten wird oder sonst etwas und nichts mehr zu essen oder zu trinken (oder beides) mehr hat was sollte man dann vermeiden? ich meine klar nicht gerade einen auf fittnes-junkie machen wenn man nichts zu essen hat ist klar aber was sonst könnte es schlimmer machen?

bitte ernst gemeine antworten und wenn möglich für alle drei fälle:

  1. nichte mehr zu essen
  2. nichts mehr zu trinken
  3. nichts mehr zu essen und zu trinken
...zur Frage

ANGINA, was essen und trinken?

Seit drei tagen habe ich jetzt eine Angina, bis jetzt habe ich fast nichts gegessen, weil beim Schlucken alles weh tut. Meine Frage: Soll man Tee trinken und Eis essen, oder ist heiß oder kalt eher schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?