Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens.

0 Antworten

problemmatik zu zitat formulieren?

kann mir jemand helfen ?? es geht darum : Was gibt es für eine Problematik in dem zitat : „Der Edle benützt seinen Reichtum um sein Leben reicher zu gestalten; der Niedrigdenkende benützt sein Leben um zu Reichtum zu gelangen.“ - Konfuzius ich weiss, dass der Reichtum vom edlen weder Geld noch materielle dinge sind, sondern Freundschaft liebe und halt andere nicht geldgebundene dinge. jedoch der niedrigdenkende sehnt sich nach materiellen dingen die ihn äusserliches ansehen verschafft...

wie kann man dies als Problematik formulieren (in bezug auf einen beruf als Erzieherin) ??

...zur Frage

Wer hat das Zitat " Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen?

Heij Ihr . Ich Suche Schon Die Ganze Zeit Aber Ich Finde Nichts ! Ich Hoffe Mir Kann Einer Helfen !

...zur Frage

Was würden die meisten Männer wählen - immer mit der schönsten Frau des Lebens zusammen sein oder nie mehr für Miete und Essen zahlen müssen?

...zur Frage

Kann mir jemand das bitte erläutern? (Freud, Philosophie)

Nacht zusammen, bin gerade dabei einen Vortrag vorzubereiten für die Psychoanalyse von Sigmund Freud. Bin dabei auf einen Satzzusammenhang gestoßen, den ich nicht ganz verstehe bzw. mir nicht vorstellen kann.

Es geht um die drei Instanzen: Ich, Es, Über-Ich Zitat: [Man darf sich die drei Instanzen nicht als materielle Dinge oder verschiedene Hirnregionen vorstellen. Es sind bei allen Menschen regelmäßig auftauchende Komplexe von Verhaltensweisen, Bestrebungen, Motivationen u. w. Und letztendlich ist das Strukturmodell ein Modell, nicht die Wirklichkeit selbst.

Den letzten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen, vorallem das mit den Komplexen. Ich hoffe, jemand kann mir auf die Sprünge helfen! Danke schonmal

...zur Frage

ANGINA, was essen und trinken?

Seit drei tagen habe ich jetzt eine Angina, bis jetzt habe ich fast nichts gegessen, weil beim Schlucken alles weh tut. Meine Frage: Soll man Tee trinken und Eis essen, oder ist heiß oder kalt eher schädlich?

...zur Frage

Kann Selbstbefriedigung in so einem extremen Fall gesundheitsschädlich sein?

Ich bin männlich und momentan 18 . ich betreibe selbstbefriedigung seit dem ich ca. 12 jahre alt bin noch dazu bin ich beschnitten worden mit 11 aufgr vorhautverengung

das abnormale ist aber die häufigkeit. ich habe mich vorhin in ruhe hingesetzt und gut nachgedacht und es ist so dass ich in den jahren 12-14 mindestens jeden tag zweimal sb gemacht habe, mit einer ungefähren ausnahme von 2 bis 3 tagen in manchen monaten

und seitdem ich 15 jahre alt bin selbstbefriedige ich mich nahezu mindestens 4 etwas seltener 5-6x am tag .wieder mit aufnahme hochgerechnet insgesamt 2 tagen in 2monaten in denen ich mal nicht sb gemacht habe

im grossen und ganzen kann man aber sagen dass ich seit ich 12 bin jeden tag mindestens zweimal mastubiere und in den letzten drei jahren mindestens doppelt so oft jeden tag

ich hab das mal grob ausgerechnet und das heist ich habe bereits MINDESTENS 1900 mal mastubiert wahrscheinlich einige male mehr, aber mindestens 1900 (hört sich für mich gar nicht überraschend an, da ich mir absolut innerlich bewusst bin wie oft ich schon einen orgasmus hatte (jedes mal als ich sb gemacht habe) für mich ist das wie trinken und essen , ein bestandteil meines lebens

Was hat das für eine auswirkung auf meine gesundheit? oder andere nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?