essen und trinken kommt wieder hoch ..

3 Antworten

Geh zum Arzt und lass deinen Magen mal kontrolieren. Außerdem muss es dir nicht peinlich sein, wenn du es selber nicht provozierst.

Das tu ich nun wirklich nicht, also provozieren. Im Gegenteil , ich will das unbedingt loswerden weil ich das sehr widerlich finde.

0

Gehe zu Deinem Hausarzt. Vermutlich wird er Dich zu einem Internisten überweisen. Dieser wiederum wird vermutlich eine Magenspiegelung machen. Dadurch kann er sehen, was in Deiner Speiseröhre bis zum Magen hin eventuell nicht in Ordnung ist.

Ich habe übrigens sehr ähnliche Beschwerden. Der Internist stellte dann fest, dass die Ursache bei mir eine recht seltene Erkrankung ist.

Was ist das denn für eine Krankheit? Kann die vlt auch auf mich zu treffen? Und wurde bei dir auch eine magenspiegelung gemacht, war das denn auch schlimm, falls ja? :/

0

Natürlich einen Arzt aufsuchen. Es muss ja einen Grund haben, warum das passiert. Normal ist das nicht, also lass eine Profi draufgucken.

Zu viel Luft schlucken beim Essen verhindern?

Hallo :) Ich habe ein kleines problemchen.. Immer nachdem ich etwas esse (nicht immer aber sehr häufig, vor allem in der Schule) muss ich eine halbe stunde danach immer etwas aufröpsen. mir kommen immer kleine "Portionen" von luft hoch.. und das so alle 10 Sekunden für 1-2 stunden... oder weniger. In der schule ist das sehr beschämend und störend... Letztens hat dann eine Freundin meiner mutter gesagt das ich während des essens oft rede (Nicht mit vollem Mund, das verabscheue ich..;) und irgendwie viel atme (?) Ich esse sehr..sehr langsam. Ich verschlucke mich auch nie. Ich esse halt..ganz normal. Wenn ich wirklich Luft während des essens verschlucke.. wie vermeide ich dass? weiß das jemand??? weil mir ist das echt mega peinlich.. Ich esse ja schon langsam und versuche jetzt noch halt ganz ruhig zu essen. Ich weiß garnicht wie ich während des essens Luft verschlucken kann? Ich hoffe doch mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Plötzliches grundloses würgen?

Hallo,

Ich habe jetzt ca ein halbes jahr ein problem... und zwar muss ich immer häufiger grundlos und ganz plötzlich würgen, übergeben habe ich mich aber noch nie. Mir kommt es so vor als müsse ich immer würgen nachdem ich relativ viel geredet habe kann aber auch sein das ich es mir nur einbilde. Hoffe jemand weiß was das sein könnte und hatte vll schon mal das selbe problem... Danke im vorraus! :)

...zur Frage

was machen wenn der hund beim essen immer zum tisch hochspringt

unser hund springt immer zum essens tisch hoch wenn wir essen wollen. was können wir dagegen tun? wenn wir essen stellen wir ihr essen auch immer hin, aber sie kommt immer wieder, wir zeigen ihr wo ihr essen dann stehet aber das scheint sie wenig zu interessieren

...zur Frage

Von Zahnpasta würgen?

Hallo seit geraumer Zeit muss ich jeden morgen von Zahnpasta würgen. Es kommt irgendwie in mein Hals rein, woraufhin ich direkt würgen muss. Liegt es an der Zahnpasta oder habe ich Zähne putzen verlernt?

...zur Frage

Proteinshakes zu süß

Hallo :) Ich habe das Problem, dass mir meine Proteinshakes wirklich viel zu süß sind. Mir kommt das Zeug fast wieder hoch wenn ich das trinke. Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?