Essen und Snacks für meine Geburtstagsparty?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall noch nen Salat dazu anbieten. Oder gegebenenfalls einfach Gemüse-Sticks mit ein paar Dipps. (Gurke, Möhre, Stangensellerie.. Tsatsiki usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch so große Party-Bretzeln bestellen (belegt). An sonsten eigenen sich kleine Spieße mit Käse, Wurst, Obst etc. immer super! Aber das ist ein bisschen aufwändig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zu den Hotdogs auch einfach noch Salate machen.

Oder du lässt auch ein paar Gäste noch einen Salat mitbringen ;-) Dann ersparst du dir noch mehr arbeit und es gibt noch was knackiges :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhmm,lecker Hot-Dogs wie bei Ikea...

Mach doch noch 2 kleine kalte Platten(Schinken /Wurst und Käsesorten) ,dazu Butter und frisches Baguette und Gemüsestifte mit nem Dipp.

Eventuell Rollmöpse für die Schwangere...Grins,gehe jetzt von mir aus...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein frischer Salat und Baguette sollte nicht fehlen. Wurst isst nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?