Essen und Leitungswasser in Marokko,Robinson Club Agadir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Reiseanbieter gibt da extra Broschüren raus. Kurz: Kein Leitungswasser trinken, nur gut durchgebratenes Fleisch essen, kein Fisch, kein Hühnchen und kein Obst. Am besten nur im Hotel essen und einen Pharmacocktail oder Whiskey mitnehmen!

also das essen in den hotels kannst ohen probleme essen au wenn du dir mal was in nem einheimischen restaurant kaufst ist das nicht sehr gefährlcih villt. bekommst mal durchfall aber mehr auch nicht das leitungswasser solltest du meiden auch im hotel

Vergleich Essen und Trinken Aida mit Club Robinson

Wir haben letztes Jahr auf der Aida Sol eine Kanaren Rundreise gemacht. Die Reise an sich war ganz schön. Was uns erschreckt hat war das Buffetessen. Zunächst das Anstellen, wenn man dann etwas zu essen hatte war es schwierig zu viert einen gemeinsamen Tisch zu finden, sodass man mehrere Runden drehen musste. Der Wein war miserabel und damit für uns nicht trinkbar. Wir überlegen, nächstes Jahr in einem Robinson Club Urlaub zu machen. Nun die Frage: ist das im Club Robinson vergleichbar? Bekommt man einen Tisch reserviert, an dem man entspannt dann platz nehmen darf? Werden Getränke serviert? Ist der Wein von guter Qualität?

...zur Frage

Ist Leitungswasser in Italien zum trinken?

Fliege bald nach Venedig. Flughafen, Hotel , überhaupt Italien - kann ich das Leitungswasser trinken ?

...zur Frage

Haie/ Wale/ Delphine beobachten vor Agadir (Schiffstour)?

Hallo zusammen,

am Sonnabend fliege ich nach Agadir (Marokko). Im Internet habe ich gelesen, dass man von Agadir aus eine Schiffstour machen kann, um Haie zu sehen. Leider habe ich weder Preise noch sonstige Angaben gefunden. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Bekommt man die Tiere auch zu Gesicht (Wahrscheinlichkeit)? Könnte man auch Delphine oder Wale sehen? Die kommen dort ja auch vor, oder?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Timstel

...zur Frage

In Marokko mit Euro bezahlen?

Ich fliege bald nach Marokko kann man da mit Euro bezahlen hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Empfehlung was Essen und Trinken für Spätschicht (14-23) angeht?

Kaffee soll ja kurzzeitig helfen, danach aber nur noch müder machen

...zur Frage

Marokko Urlaub ebola Gefahr?

Ich fliege nächsten Samstag nach Marokko (Stadt Agadir) aber bin mir unsicher ob es nicht zu riskant ist wegen dem ebola Virus was meint ihr kann ich fliegen oder ist es zu gefährlich? Kennt sich jemand aus? Wäre nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?