essen tracken wie

3 Antworten

Wiege die Rohzutaten. bevor der Tofu in die Paprika kommt. Ich persönlich Tracke alles für die optimalen erfolge. auch Obst und Gemüse schlagen ganz schön zu buche wenn man sich bewusst Fittnesgerecht ernährt wird man sicher 500-1000g Gemüse/ Obst konsumieren.

Wozu tracken? Wenn du gesund isst, sind die Kalorien egal. Tofu ist doch sowieso harmlos - null Cholesterin. Kannst ihn ja vorher abwägen.

ich mache fitness, deshalb..

0
@77Sammy77

Habe einen Trainerausbildung aber mein Essen nie getrackt. Wozu? Kann man zu viele Paprika essen? Wichtiger ist, was man isst, nicht wie viel.

0

Mach es so wie du kannst, ich Tracke auch aber nicht alles, wir sind ja keine IBBF Pros oder so die auf kleinste Gramm achten müssen :)

alles kalar.. kennst du dich sonst in thema ernährung und fitness aus? bräuchte da mal ein paar tipps :D

0

Ja sehr gut sogar :)

0

Bin 17 und gebe personal Training in meinem Fitnessstudio

0

Wo sehe ich das? :O

0

Was möchtest Du wissen?