Essen: Tortellini Soße

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mum sagt, dass Du da jede beliebige Soße nehmen kannst. Da gibt es welche im Glas und aus der Tüte in Pulverform. Gerade die Pastasoßen würden da gut passen.

Carbonara schmeckt zB gut dazu, sonst kannst du eigentlich alle Soßen nehmen. gibt es eigentlich in jedem Supermarkt :)

Vergiss Fertigsossen :)

Du kannst dir ganz einfach selber leckere Sossen zubereiten. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich weil ich Italiener bin (jaja, Klischee jucheee..) und ich Fertigfrass prinzipiell hasse ;)

Liebe Gruesse

Wenne 01.02.2012, 12:25

DH!
Ja, es wäre so simpel sich aus Sahne, etwas Salz und ein paar Kräutern selber eine Soße zu basteln.
Manchmal glaube ich dass, wenn man Fertigprodukte abschaffen würde, sich bei uns die Bevölkerung um mindestens 50% reduzieren würde, da die alle verhungern würden. ;-P

0

Was möchtest Du wissen?