Essen, teure kleidung?

1 Antwort

Luxusmarken wo werden die verkauft?

Hallo ich bin auf der suche nach „luxus“ kleidung von prada , saint laurent , chanel , gucci usw . Aber ich sehe die nie in läden
(War auch schon bei p&c ausser saint laurent hab ich da nicht wirklich was gefunden) kennt jemand sowas wie p&c wo luxusmarken verkauft werden

...zur Frage

Neue Jacke verkaufen?

Ich habe eine neue teure Jacke noch mit Etikett bei mir zu Hause. Leider werde ich sie nicht los im Internet. Kann man die evtl in einen Second Hand Laden bringen? Nehmen die da neue Kleidung an?

...zur Frage

Geschäfte Bekleidung..

legen Geschäfte Kleidung zurück? möchte mich noch umschauen und dann erst anfang dezember kaufen...

...zur Frage

Kennt ihr Geschäfte wie New Yorker?

Kennt ihr "nicht so teure" Geschäfte wie New Yorker die auch so einen Stil haben?

...zur Frage

Ist man unbeliebt wenn man teure Kleidung trägt?

...zur Frage

sims 4 an die Arbeit wie kann ich Kleidung verkaufen?

Hallo, Seit ein paar tagen habe ich endlich das neue erweiterungspack, voraus gesagt ich habe noch nicht viel gespielt. Anfangen wollte ich mit einem eigenen Geschäft alles gut und schön habe eins gekauft eingerichtet usw. Ich wollte eine Boutique eröffnen aber ich weiß nicht wie ihr Kleidung verkaufen kann. Ich habe die Schaufensterpuppen alles klar aber in Videos sieht man halt auf den Tischen Kleidung ausgelegt nur wie bekomme ich das hin ? Essen was man verkaufen will wird wohl vom Inventar aus dahin gezogen oder Sachen aus den Katalog halt plaziert aber was ist mit Kleidung da bin ich ratlos auch im Internet finde ich nichts. Danke schon mal für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?