Essen süchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlanke Jungs besonders im Wachstum (ich weiß ja nicht, wie alt du bist) können Unmengen an Kalorien vertragen. Wenn man keine Kuchen backende Oma hat, tut man sich eben Süßigkeiten rein.

Früher oder später hast du von den Süßigkeiten die Schnauze voll und willst was gescheites zum essen, da bin ich mir sehr sicher. :)

Voraussetzung für gescheites Essen ist, dass man auch gescheites Essen kennen lernt.

Hi sexyman 12

ICh esse auch den ganzen Tag Süßigkeiten...wenn ich das wieder ausgleiche dann finde ich das auch gar nicht schlimm...ich fahre viel fahrrad und sitze nicht den ganzen tag rum...

Essen ist nichts schlimmes...es ist besser wenn du ein wenig dicker bist als magersüchtig...denn dann gehts dir schlecht

Ich bin eigentlich sportlich 1-3 mal die Woche ins Fitness Studio . Obwohl war 2-3 Wochen nicht mehr und sitze eigentlich zuhause esse und wenn ich mit freunden draußen bin Döner , Süssigkeiten ..

0

soviel süssigkeiten ist ungesund, auch wenn du kein grosses gewichtsproblem hast.

Sieht ganz danach aus! Was du machen sollst?? Keine Süssigkeiten mehr kaufen! Oder zumindest nicht mehr so viel! Denn das ist nicht gut!! Durch den vielen Süsskram kannst du Diabetis kriegen!!

Das ist aber zur Gewohnheit geworden. Ich muss was kauen und halt den geschmack im Mund haben.

0

Was möchtest Du wissen?