Essen schuldgefühle versagt#

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch das Problem, dass ich nach dem Essen immer Schuldgefühle habe und auf mich selber total sauer bin. Aber es ist keine Lösung einfach nichts mehr zu essen, weil du dann nicht an Fett, sondern an Muskeln abnimmst! Und nachdem du ein zwei Tage durchgehalten hast kommt der Fressanfall. Dabei isst du dann aber wieder mehr, als du vorher hattest. Wenn du abnehmen möchtest, dann mache Sport. Ich weiß das ist schwer, aber es reicht schon ein bis zweimal die Woche für eine Stunde Joggen zu gehen. Dabei bekommst du einen Sportlichen Körper, kannst ab und zu auch etwas "verbotenes" Essen und du bereust es nicht mehr, wenn du was ist. Mehr wie 50 Kilo würde ich an deiner stelle aber nicht mehr abnehmen, da es bei deiner Größe sonst zu viel wäre:) Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygasqueen1 28.03.2014, 18:21

ja aber ich mache auch täglich sport und auch im verein

0
Whatyyy 28.03.2014, 18:42
@tygasqueen1

Was machst du denn für Sport? Es kommt immer darauf an was und wie lange du es machst.:)

0

Dein Gewicht ist völlig okay so, du solltest unbedingt mit dem Abnehmen aufhören! Scheinbar hast du bereits eine Essstörung entwickelt. Geh bitte zum Arzt und lass dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen ist nicht schädlich der körper BRAUCHT das, nur falsches essen ist nicht gut also fast food oder so etwas wenn du nichts isst dan schadest du dir immer mehr und die fressattacken sind auch nicht gut es lieber regelmäßig und gesund als fast nie und dafür zuviel dadurch wird man schnelller dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja sowie es aussieht bist du Magersüchtig... sollte aber ein Arzt diagnostizieren. und naja mit essen schadet uns hast du eig garnicht sooo unrecht da unser essen eh mit giften und anderem schei* vollgepumpt ist (Ich weiss das du es nicht so gemeint hast). aber du kannst mal schaun wie lang DU und DEIN körper der meinung sind das essen unnötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gegenfrage von mir, wie hast du es von 70 auf 56 geschafft? Ich würde es cool finden wenn du antwortest, weil ich selbst so einen weg suche. Lg Vany :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wettw mit 1,70 und 50kg,hast du keine tiiten und hast ne flachen hintern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?