Essen Schnecken Pappe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort ist: Nein! Also Schnecken essen ganz sicher keine Pappe. Was ihr machen könntet wäre, dass ihr ihnen frische Salatblätter in den Karton legt. Allerdings müsst ihr den Karton auch befeuchten damit sie nicht austrocknen. Aber dann würde die Pappe durchweichen... Damit Schnecken sich wohlfühlen, benötigen sie ebenfalls Erde, in der sie sich verkriechen können. Nur so kann es ihnen gut gehen, ist aber auch nicht die optimale Lösung... Aber für 2 Tage gehts eig. schon.Stellen schon große Ansprüche, die kleinen! GLG, mollimaus

Danke für die Antwort. Wir wollen die Schnecken lediglich in dem Karton zur Diät aufbewahren und sie 2Tage später essen- Jemand noch ein Kochrezept parat ?!

0
@mollimaus

Die haben unseren Salat gegessen - jetzt wird zurückgegessen ! Aber süß sind sie schon und eine Delikatesse in vielen südlichen Ländern !

0
@mollimaus

Die haben unseren Salat gegessen - jetzt wird zurückgegessen ! Aber süß sind sie schon und eine Delikatesse in vielen südlichen Ländern !

0
@straukad

Okay...Aber die können doch nicht wissen, dass das euer Salat ist! Und irgendwas müssen sie doch fressen! Aber ist ja eure Entscheidung, ich würde sie allerdings nicht runterbekommen. Ich züchte sie nämlich, weil sie so süß sind.LG

0

die koennen mit ihrem schleim die pappe aufloesen und sich zusaetzlich durchfressen, würde ich tippen

Was möchtest Du wissen?