Essen schmeckt verdorben & Würgereiz?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab etwas geduld.. dein körper muss sich wohl erst wieder an die nahrung gewöhnen. iss erst mal nur das essen, was du am besten verträgst. evtl musst du da etwas rumprobieren. vielleicht möglichst neutrales wie zwieback oder eine suppe, vielleicht aber auch schokolade oder anderes, was intensiv schmeckt. dein körper wird dir schon signalisieren, was ihm gut tut, und wenn er nahrung gerade noch nicht richtig verarbeiten kann, iss nur das nötigst. achte auch darauf, über den tag verteilt genug zu trinken, dann ist es nicht so schlimm, wenn du ein paar tage etwas weniger isst. gute besserung!

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, ruf einfach mal einen Neurologen an !!!

Ist es das selbe Essen, dass du schon vor 2 Wochen daheim hattest? Wenn ja weiß ich warum es verdorben schmeckt

Ich habe es heute gekauft. Also so dumm bin ich jetzt auch nicht

1

Was möchtest Du wissen?