Essen Schlangen Frösche?

9 Antworten

Hallo Multyshox,

natürlich fressen Schlangen Frösche,wenn sie Ihrer habhaft werden können. Die einheimische Ringelnatter, die sich gerne in der Nähe´von Gewässern aufhält,frisst sogar eine ganze Menge von Ihnen. Denn was viele nicht wissen, Ringelnattern können sehr gut schwimmen und sogar tauchen. Nuin aber zuz deinem anliegen, alle einheimischen Froschlurche sind streng geschützt, solltest due vorhaben ihn an deine Schlangen zu verfüttern, melde ich dich der Naturschutzb ehörde, du Pfeife. Frösche sind nämlich sehr nützlich, da sie sehr viel Ungeziefer, insbesondere auch Mücken in rauen Mengen vertilgen. Sollten wir in Zukunft öfter gestochen werden liegt es an Leuten wie dir, oder aber Sesselpupser die es zulassen, das natürliche Gewässer mit Bauschutt und Erdabraum zugeschütter werden. Denk mal darüber nach. Allein schon wegen dieser Frage, bist du kein Tierfreund, sondern ein ignoranter Egoist.

M F G

Der Froschkönig (sauer, aber supersauer)

Solltest du den Frosch, wenn überhaupt, nicht fangen NACHDEM du geklärt hast, ob Schlangen sowas fressen?? Der arme Frosch. Außerdem, wenn du nicht mal weißt, was dein Haustier fressen kann, dann solltest du nochmal darüber nachdenken, ob du dazu fähig bist, ein Tier überhaupt zu versorgen.

Frösche stehen unter Naturschutz. Den darfst Du nicht einfach verfüttern!!!!

Spielzeug Frosch Physik?

Also ich schreibe eine Klausur in Physik und ich komme gerade bei einer Aufgabe nicht weiter. Also es gibt ja solche Spielzeug Frösche xD Und wenn man auf diesen Frosch runterdrückt springt der ja hoch, weil in diesem Frosch eine Feder drinne ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nun die Aufgabe: Der Frosch wird auf den Tisch gedrückt und springt dann hoch. Gegeben ist die Federkonstante (D=50 N/m) und die Höhe (5m). a) Berechne die Spannenergie der Feder b) Berechne die Geschwindigkeit wenn der Frosch runterfällt c) Berechne die Geschwindigkeit wenn der Frosch hochfliegt

Kann mir jemand helfen? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Kann man Frösche zu Hause halten, und wenn ja wie?

Hallo :) War vor kurzem an einem Tümpel und habe mit einem Marmeladenglas eine Kaulquappe und einen kleinen fast fertigen Frosch gefangen (also wo der schon Beine hat, aber noch schwimmt) und wollte sie mit nach Hause nehmen. Unterwegs meinte dann jemand "Das sind Kröten". Ich hab mich geeckelt und hab sie schnell weggebracht, weil das diese großen Kröten waren, die schwarz sind mit den ganzen Warzen. Ich wollte jetzt irgendwann nochmal dahingehen und mir einen kleinen Frosch mitnehmen, aber da ich gehört habe, dass sie gerade erst gelaicht haben (und ich den Laich ziemlich eckelig finde) wollte ich entweder noch warten oder mir irgendwo einen Frosch kaufen. Übrigens darf man aus dem Tümpel Kaulquappen mitnehmen. Wäre so ein Frosch sehr kostenaufwändig und was braucht man alles und welche Froschart soll ich am besten nehmen? Danke schonmal LG

...zur Frage

Fressen ausgewachsene Frösche kleine Frösche?

Hallo Leute! Auf YouTube habe ich bereits viele Videos gesehen in denen Frösche Frösche fressen.

Ist das nur ein Zufall oder gehören Frösche ebenfalls zu ihrer Nahrungskette? Ist das normal und passiert so etwas regelmäßig?

Danke im voraus! Liebe Grüße, Hollylol

...zur Frage

Was ist ein Meme?

Leute in meinem Umfeld reden andauernd nur von diesen Memes... ein frosch auf einem einrad, ein trauriger frosch, der selbe frosch nur glücklich, und aus irgendeinem grund eine menge kreuzzüge... was sind diese Memes und wieso gibt es so viele Frösche darin?

...zur Frage

was essen baby frösche?

ich wollte mir ein paar baby frösche fangen , aber wusste nicht was sie essen also frage ich lieber noch :D was sie essen. die babyfrösche leben in einem see. und in welchem wasser sollte ich sie aufbewahren (sauber,dreckig?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?