Essen ohne Straßenname bestellen?

Meinst du einen Kleingarten?

So wie ein Wochenendegarten oder Strebergarten

4 Antworten

Einfach die naheliegendste Strasse Hausnummer senden. Und man kann ja immer ne Bemerkung machen. Einfach schreiben, ich stehe an der Strasse. Dann gibst du noch deine handy Nummer an, dann wird er dich bei Ankunft anrufen. Sollte klappen.

Ohne Adresse könnte es schwierig werden.

Bestell doch an eine naheliegende Adresse und hol es dir dort ab.

Oft kannst/musst du auch deine Telefonnummer angeben. Dann könntest du mit denen auch eine ungenauere "Adresse" besprechen, wie "Eingang zur Kleingartenanlage" oder "Ecke x-/y-Straße".

Ein guter und netter Lieferdienst liefert es dir dann auch dort hin.

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Lieferant keine Adresse im Navi eingeben kann, wirst Du weiterhin Kohldampf schieben müssen.

Eine Möglichkeit wäre, die aktuelle Position anzugeben. Allerdings bezweifle ich, daß der Bote damit etwas anfangen kann.

Da wäre es anständig zu verabreden das Du es am Eingang abholst den der ist erfasst.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?