essen ohne satt zu werden..warum?

1 Antwort

Wie zum Teufel kommst du denn auf einen Bandwurm? Schwanger kannst du ja nur werden, wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest - dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Zum Arzt kannst du mal gehen und deine Blutwerte kontrollieren zu lassen. Da ich nicht weiß wie alt du bist, tippe ich einfach mal dass du im Pubertätsalter bist und von daher ist es nicht all zu schlimm wenn du jetzt mal irgendwelche Genüsse hast, solange du davon nicht massig zunimmst ;)

´Katze hat sich den Magen verdorben?

ich habe meiner Katze heute 2 kleine Leckerlis gegeben 2 Minuten später hat sie alles wieder ausgebrochen und war danach total ruhig und hat 2 Stunden durch geschlafen am Abend fing sie wieder an zu brechen aber jetzt nur noch "Schaum" und hat bis jetzt nichts mehr gefressen oder getrunken hat sie sich durch die Leckerlis den Magen verdorben oder was kann das sein ?

...zur Frage

Bauchschmerzen seit knapp einer Woche/ magen verdorben?

Hallo Ich habe seit knapp einer Woche ein ungutes Gefühl im Magen, alles hat an Silvester angefangen. Ich haben normal gegessen und nicht sonderlich viel getrunken ( nur ein Bier und eine Mische ). Am Silvester Abend wurde mir dann aber auch schon schlecht und ich habe mich mehrmals übergeben müssen, bis mein Magen leer war und schon gallenflüssigkeit mit raus kam. Am nächsten morgen war mir immernoch schlecht und ich habe einen Schluck Wasser getrunken den ich darauf hin auch wieder erbrochen habe. Ich war an dem Tag nicht mehr in der Lage etwas zu mir zu nehmen. Am nächsten Tag dann Zwieback und Tee. Jetzt esse ich zwar wieder fast normal, habe aber immer noch ein übles Gefühl im Magen, das einfach nicht besser wird und dadurch habe ich auch nicht viel Appetit. Jetzt frage ich mich, ob es nicht etwas ernsteres ist, eventuell den Magen verdorben oder ein Magen Darm Infekt ? Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen.

...zur Frage

Hab ich eine Esstörung oder hab ich mir den Magen verdorben?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich mir einfach den Magen verdorben habe oder eine esstörung habe ich finde essen einfach nur noch eklig und mir wird nach dem Essen kotzschlecht ich esse auch keine 3 Mahlzeiten mehr nur noch eine und heute war ich kurz davor zu brechen sollte ich das mit einem Arzt besprechen??

...zur Frage

ICH WERDE NIE SATT EGAL WAS UND WIE VIEL ICH ESSE!

Hey Leute, ich werde seit wochen nie satt egal wie viel und was ich esse und wie lange ich warte. ICH WERDE EINFACH NICHT SATT. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. es ist total hässlich nie satt zu sein.

ICH BITTE IM HILFE, DANKE IM VORAUS :)

...zur Frage

Wie Groß kann der Magen werden?

Hallo, ich Frage mich öfter wie groß der Magen gedehnt werden kann, ich bin sehr fettleibig und bin eigentlich konstant hungrig, heißt ich habe nur selten wirklich das Gefühl "satt" zu sein. Wenn ich dann aber satt bin, dann muss ich sehr viel gegessen haben, z.B. 7 Tiefkühl Pizzen. Kann das theoretisch noch mehr werden wenn ich weiter so esse wie aktuell? Oder ist dass das maximale was der Magen an Volumen erreichen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?