Essen ohne Joint davor schmeckt für mich langweilig?

1 Antwort

Naja Wechsel mal die Geschmacksrichtung. Probiere mal was neues zu essen.

Mir wird das Essen langweilig...

Ich esse nur, weil ich essen muss! Ich habe gar keine Lust mehr zu essen. Mir schmeckt gar nichts. Wenn ich hunger habe und z.B Pommes mache, dann vergeht mir die Lust schon, während ich etwas zubereite.

Ich kann nicht einmal eine Sache nennen, die ich gerne esse.

Kann man die Lust af Essen verlieren, wenn man KEINE Essstörung hat?

...zur Frage

Mit was könnte man Brokkoli "aufpeppen" oder kombinieren?

Brokkoli ist ja sehr gesund und deshalb möcht ich mehr davon essen. Einfach so find ich ihn aber sehr langweilig. Kennt jemand gute (kalorienarme) Rezepte?

Oder mit welchem Obst/Gemüse kombiert schmeckt Brokkoli am besten?

...zur Frage

Fühle mich taub/alles ist verblichen?

Mir kommt es so vor, als würde ich durch einen grau-filter schauen. Alles wirkt blass und grau.
Essen schmeckt nach garnichts und jede Beschäftigung erscheint direkt langweilig. Ich spüre keine Freude oder Trauer, alles ist monoton und still.
Ich würde es so beschreiben, als würde man sich am nächsten Tag an einen Traum erinnert.

...zur Frage

Kiffen wird zu Sucht?

Hallo zusammen.

Ich kiffe schön etwas länger, jedoch hatte ich es immer im Griff. Seit einiger Zeit aber kiffe ich jeden Tag, und zwar nicht nur einen Joint. Was hier dazu kommt, sind riesige Fressattacken. Diese machen mich fertig, und zwar nicht weil ich ein wenig zugenommen habe (ca 2-3 kg) sondern weil es mir am nächsten Tag immer schlecht ist und ich es bereue, so reingehauen zu haben.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Aufhören zu Kiffen? Und wenn nicht, wie kriege ich wenigstens diese Fressflashs weg?

...zur Frage

tortilla chips dip

hallo! ich bin grad am tortilla chips essen und denke : schmeckt doch langweilig ohne einen dip ... also könntet ihr mir ein rezept fü ein schnellen, einfachen dip geben

...zur Frage

wie schmeckt rhabarber (roh)?

Hi leute, Ich jabs schon öfters gehört, dass das in schokolade drin sei, aber wie schmeckt das eigentlich roh? Kann man das roh überhaupt essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?