Essen ohne Ende trotz Appetitlosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum möchtest du abnehmen, was wiegst du denn, wie alt und groß bist du?

Man muss nicht immer gleich abnehmen, das sollte man nur bei starkem Übergewicht.

Gerade wenn du eine Magersucht hattest, solltest du mit einer Abnahme sehr vorsichtig sein, denn sonst rutscht du da ganz schnell wieder rein.

Alles beginnt im Kopf. Also schaufel nicht alles in dich hinein, sondern esse mit Verstand. Stelle dir nur hin, was du benötigst. Esse langsam, kaue sehr lange und trinke viel dazu, dann stellt sich das Sättigungsgefühl auch wieder ein.

Aber sei nicht ungeduldig, denn alles braucht seine Zeit und dein Magen muss erst wieder lernen damit umzugehen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht übergewichtig wirst ist alles im Lot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
28.09.2015, 20:54

Das Ding ist das ich seit der Magersucht aufgehört hab mit Sport und das Essen jetzt nicht unbedingt dazu beiträgt abzunehmen sag ich mal :x

0

Was möchtest Du wissen?