Essen ohne Blumenkohl und Broccoli?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du ihn eben aus dem Essen raus legen oder auch jemand anderem geben, der gerne Blumenkohl isst. Was ist das Problem dabei.

Blüten vom Kohl sind mit der beste Teil vom Kohl und es gibt viele Zubereitungsarten.

Und ein bunter Blumenkohlsalat ist fein. Es gibt nicht nur weißen sondern grün, gelb lila, rötlich, glatt oder auch als wenn es ein Fichtenwald wäre.

Gut zubereitet und nicht allzu lange gekocht oder blanchiert mit den richtigen Gewürzen eine feine Sache.

Ich habe eine Vorliebe für die Blüten und die Knospen der Kohlpflanze. Rosenkohl mochte ich früher nicht, aber neue Sorten und eine bessere Zubereitung, nun ist der lecker- Mutter hat ihn zu lange gekocht, genau das was sie ihrer Mutter vorwarf, sie aß den in der Kindheit auch nicht.

Du kannst fragen oder du machst das einfach selbst vom Teller.

Kalorien Salat im Restaurant?

Da ich heute Abend zum Essen in ein Restaurant gehe und dort vor habe einen Salat zu essen, würde ich gern ungefähr wissen mit wie vielen Kalorien ich zu rechnen habe.

In der Speisekarte steht: gemischter salat mit Gurke und Karotte an sämigem Bierdressing, aufgepeppt mit gebratener Hähnchenbrust, Bauernbrot und Körnerbaguette.

Das Dressing bestell ich extra, falls es sehr fettig ist.

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass man das nur anhand dieser Angaben nicht genau sagen kann, aber ich würde zumindest gern wissen ob ich mit 500 oder 1000 Kalorien rechnen muss...

...zur Frage

was kann man zu essen kochen?

also was kann mir meine freundin zu essen machen ich mag nudeln und kartoffeln und reis aber so mit soße fleicsh und so ihr fällt nichts ein

wisst ihr was man kochen kann

...zur Frage

Salat mit Dressing abnehmen?

Ist es besser Salat mit Dressing zu essen oder einfach etwas anderes was genau so viele Kalorien hat . Ich will abnehmen aber ich mag kein Salat wenn schon nur mit Dressing.

...zur Frage

Salat oder Saft?

Hallo Leute.

ich mag nicht viel Salat essen. wenn ich jeden Tag frische selbstgemachte Säfte/ Smoothies trinke, ersetzt das frisches Salat?

danke im Voraus

...zur Frage

meine freundin will mir was zu essen kochen aber sie weis nicht was

also was kann mir meine freundin zu essen machen ich mag nudeln und kartoffeln und reis aber so mit soße fleicsh und so ihr fällt nichts ein

wisst ihr was man kochen kann

...zur Frage

Wachsbrechbohnen für Eintopf?

Hey, Ich habe von meiner Schwiegermutter gestern kiloweise frische Wachsbrechbohnen bekommen. Eigentlich würde ich davon Salat machen, doch so viel könnte ich nie essen. Mein Mann mag leider keine Bohnen. Kann ich davon auch Eintopf kochen? Den hab ich sonst immer nur mit grünen Bohnen zubereitet. Hat jemand Rezeptideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?