essen oder nicht essen? .. hochzeit ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, bei jeder Diät darf man sich auf gesellschaftlichen Treffen, diese unterbrechen, das macht gar nichts. Nur Obst und Gemüse? Find ich ja einerse.B.its gut, dass du das machst. Bewiesen ist allerdings, dass jede Diät einen Jojo Effekt herbeiruft. Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen: Morgens Kohlenhydrate - ja auch Brötchen mit Marmelade (Sattmacher: Ein wenig Haferflocken, 1 Eßl. Quark, Milch, Obst (z.B. Banane, Erdbeeren, Apfel, Birne, Melone - egal nach Geschmack), mit dem Pürierstab mixen und Trinken! Macht satt, ist Gesund. Mittags Mischkost, wie Gemüse, Kartoffeln, etc. und abends Eiweiß, z.B. zur jetzigen Jahreszeit Grillfleisch, oder einfach Fisch im Backofen garen, sonstige Eiweißgerichte. Ist gesund, macht satt und man nimmt ab! Ansonsten Bewegung, was gefällt! Viel Erfolg! Gruß Shoshin

Vorallem mit 13 und 1.60 m und 60 kg ist diese Diät SCHÄDLICH und ÜBERFLÜSSIG!!

0

Essen natürlich................außerdem ist es nicht gut, sich nur von Obst und Gemüse zu ernähren.

Und erst recht nicht mit 13 und 1.60 m und 60 kg ist diese Diät SCHÄDLICH und ÜBERFLÜSSIG!!

0

Essen! Dann hängst du zwei Tage Diät für deine "Sünden" dran! Hau rein und lass dir die Feier nicht verderben! ;P

Es wäre absolut unhöflich das Essen auf einer Hochzeit abzulehnen!! Und hör mit der bekloppten Diät auf!! Iss gesund und ausgewogen und mach Sport dann musste dir auch nichts verkneifen mein Gott!

Mit 13 und 1.60 m und 60 kg ist diese Diät SCHÄDLICH und ÜBERFLÜSSIG!!

0

unhöflich.. oh mann.. es gibt viele leute, die auf ihr gewicht und auf die ernährung achten. die lehnen essen dann nicht ab, sondern "picken" sich eben nur das gesunde herraus und eben nicht das fettigste mit den meisten kalorien. so ungewöhnlich ist das nicht. und solange man keine nulldiät macht, ist es auch nicht schädlich oder "bekloppt". bleibt mal ruhig.

0

Also bei jeder Diät heißt es "Leb nicht päpstlicher als der Papst" einen Tag an dem du es dir mal gut gehen lässt wird dich nicht aus der Bahn werfen,keine Sorge

Essen- genieß die Feier :D

Was möchtest Du wissen?