Essen oder doch schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

esse was leichtes obst salat oder so keine brote pizza und so habe erfahrung erstens liegst du mit magen schmerzen im bett und es dauert mit verdauen und du nimmst zu daher obst salat und so 

p.s guten hunger

Mir geht es genauso. Mein Bauch knurrt die ganze Zeit, aber ich bin zu faul aufzustehen :D 

Nimm dir einfach was zum Futtern ins Bett, mümmel es weg und dann aber ab schlafen!