Essen, obwohl man satt ist? Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir kommt das Essen wieder entgegen wenn der Magenmuskel sich nicht mehr weiter dehnen kann. Dann würde folgendes Essen nicht mehr den Magenmund passieren und es wird ein Würgereiz ausgelöst. Also der Körper kümmert sich da selbst drum.

Der Magen vergrößert sich und schüttet irgendwann nur noch Glückshormone aus, wenn der Magen voll ist.......der Darm spielt da eine zweitrangige Rolle.....

in deutschland sind bereits 3/4 der hier lebenden menschen übergewichtig, frag sich warum, wenn es nicht das essen ist...