Essen nach Zahnfreilegung: Ich werde vor Hunger noch verrückt! :(

4 Antworten

zermansche dir eine reife Banane, die sollte nicht brennen

Kartoffelpurree mit Eigelb, Pudding,

Zwieback in Tee oder weiches Toast mit Butter ist doch ok, du solltest nur nicht unbedingt mit der operierten Stelle kauen und keine Milchprodukte essen

zwieback ist bröselig...darf ich nicht essen! Mit der operierten stelle nicht zu kauen...mhm...schon...aber leider kaum möglich dort nicht intensiver anzukommen, da der gaumen ein zentralbereich im mund ist! :( Trotzdem danke! Butter ist übrigens ein Milchprodukt (weil du eig geschrieben hast keine Milchprodukte)!

0
@Judieeeee

ich weiss, darauf hab ich schon gewartet! aber ich meinte Joghurt und Pudding und außerdem ist Zwieback IM Tee nicht bröselig!!! sondern ne Pampe...dann nimm statt Butter eben PFLANZENmagarine

0
@HummelPups

ich hab mir mal gleichzeitig alle 4 Weisheitszähne freilegen lassen und das mit dem Zwieback hat super geklappt...

0
@HummelPups

hm..ja versuchen kann ich es ja mal danke :) Ja...weisheitszähne kommen bei mir auch noch dran....:(

0
@HummelPups

*grins und wegen deiner Butter xD Ich habs nur geschrieben weil es sich widersprochen hat :D Ich nehme nämlich die ganze Zeit Milchprodukte zu mir wie kakao zum beispiel!

0

Essen was stopft aber dennoch gesund ist?

Was kann ich früh essen damitich nicht mehr so schnell hunger bekomme! Also wo das hungergefühl nicht wieder so schnell kommt! Weil ich in der schule net so viel mit nehmen kann . Lg anna:))))

...zur Frage

Fasten um Verdauung in den Griff zu kriegen?

Hallo,

ich habe im Moment das Gefühl, dass meine Verdauung verrückt spielt. Egal was ich esse, ich kriege ein schweres Gefühl im Magen und einen Blähbauch. Wenn ich Hunger habe, habe ich keinen Appetit, weil ich das Gefühl habe, nicht schon wieder etwas essen zu wollen. Montag habe ich einen Termin beim Hausarzt.

Gibt es irgendetwas, was ich jetzt am Wochenende essen kann, was den Darm irgendwie wieder beruhigt? Reisfasten etc.? Ich kenne mich damit nicht aus, habe jetzt nur von mehreren gehört, dass sie es empfehlen würden.

...zur Frage

Warum Antibiotikum nach Weisheitszahn-OP nur wegen der linken Gesichtshälfte nehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche auf der rechten Seite meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Damals habe ich kein Antibiotikum verschrieben bekommen. Heute habe ich auf der linken Seite gezogen bekommen, und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Die Erklärung habe ich leider nicht mitbekommen, deswegen frage ich hier nochmal. Danke im voraus

...zur Frage

Kann man nach dem Erbrechen was essen?

Hey!
Ich hab mich heute früh einmal übergeben , jetzt geht es mir aber wieder besser und ich habe richtig Hunger bekommen. Aber darf ich denn jetzt schon was essen oder sollte ich den Magen lieber noch in Ruhe lassen?

...zur Frage

Warum verschwindet das hunger Gefühl über Nacht?

Ich schlafe abends immer mit großem hunger ein. Wenn ich in der Früh aufwache, braucht es aber 2-3 Stunden, bis ich bereit bin etwas zu essen. Warum ist das so?

...zur Frage

Welches Frühstück macht bis zum Mittagessen wirklich satt?

Ich habe das Problem, dass ich schon um 11:30 oder 12:00 Uhr Hunger versprüre, obwohl ich erst gegen 8, 8:30 frühstücke. Egal was, das Hungergefühl kommt immer viel zu früh! Was kann ich essen, damit es wirklich bis mittags anhält? Sollte natürlich nicht sooo viel Kalorien haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?