Essen nach Zahnfreilegung: Ich werde vor Hunger noch verrückt! :(

4 Antworten

zermansche dir eine reife Banane, die sollte nicht brennen

Kartoffelpurree mit Eigelb, Pudding,

Zwieback in Tee oder weiches Toast mit Butter ist doch ok, du solltest nur nicht unbedingt mit der operierten Stelle kauen und keine Milchprodukte essen

zwieback ist bröselig...darf ich nicht essen! Mit der operierten stelle nicht zu kauen...mhm...schon...aber leider kaum möglich dort nicht intensiver anzukommen, da der gaumen ein zentralbereich im mund ist! :( Trotzdem danke! Butter ist übrigens ein Milchprodukt (weil du eig geschrieben hast keine Milchprodukte)!

0
@Judieeeee

ich weiss, darauf hab ich schon gewartet! aber ich meinte Joghurt und Pudding und außerdem ist Zwieback IM Tee nicht bröselig!!! sondern ne Pampe...dann nimm statt Butter eben PFLANZENmagarine

0
@HummelPups

ich hab mir mal gleichzeitig alle 4 Weisheitszähne freilegen lassen und das mit dem Zwieback hat super geklappt...

0
@HummelPups

hm..ja versuchen kann ich es ja mal danke :) Ja...weisheitszähne kommen bei mir auch noch dran....:(

0
@HummelPups

*grins und wegen deiner Butter xD Ich habs nur geschrieben weil es sich widersprochen hat :D Ich nehme nämlich die ganze Zeit Milchprodukte zu mir wie kakao zum beispiel!

0

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

Leide an einer essstörung, seit gestern kann ich wieder ganz normal essen?

Hallo Zusammen. ich leider an einer essstörung, diese sache hat mich ziemlich mitgenommen, wollte eine Therapie machen, doch seit gestern kann ich wieder normal essen. Ich habe ganz selten in der früh gegessen ( da kein hunger ) aber seit gestern kann ich auch in der früh essen. Essstörung ohne Therapie auf einmal weg? hat das jemand mal gehabt?

...zur Frage

Mein Magen ist wie ein schwarzes Loch

Hallo, also erstmal kurz mein Problem : An manchen Tagen wie z.B heute und gestern ist es so, dass ich essen könnte bzw esse ohne ende, denn ich werde einfach nicht satt und habe permanent Hunger. Hat jemand Tipps wie ich das umgehen kann? Zu mir: w 15, 59kg und 1.66m groß

...zur Frage

Was darf ich bzw. darf ich nicht essen, wenn ich am Morbus-Meulengracht-Syndrom leide?

Habe heute erfahren, dass ich am Morbus-Meulengracht-Syndrom leide. Und das obwohl ich erst 16 bin. Jetzt ist meine Frage was darf ich essen und was nicht ?!

LG Tanzmaus94

...zur Frage

Wie kann man seinen Hunger anregen?

Meine Frage ist wie kann man das Sättigungsgefühl veringern bzw. den Appetit anregen um mehr und öfter hunger zu bekommen und um mehr essen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?