Essen nach Norovirus?

5 Antworten

Ganz bestimmt hattest Du keinen Norovirus, sondern einen ganz normalen Magen-Darm-Infekt. Eine Norovirusinfektion verschwindet nicht innerhalb 24 Stunden.

Wenn es Dir wieder gut geht, iß worauf Du Lust hast, nur zu fettig solltet das Essen nicht sein. Chinesisch ist sicherlich eine gute Idee. Auf Chips kannst Du bestimmt noch einen Tag verzichten.

Du hattest eine  Magen-Darm Infekt aber nicht den Noro Virus. Das würde viel länger dauern.

Und wenn du Hunger hast, dann iss einfach.

Wirst ja sehen ob es wieder retour kommt.

Das muss nicht länger dauern. Es gibt Menschen, bei denen das eher glimpflich abläuft. Einige sind sogar immun gegen den Virus.

0

Iss, was du lust hast. Du kennst deinen Körper und weist was du ihm zumuten kannst.

Abgesehen davon, wird es wohl kaum der Noro gewesen sein, der bleibt meist länger.

Sushi bei angehender Erkältung essen?

Seit gestern Abend habe ich etwas Halsschmerzen und Schnupfen. Sonst fühle ich mich jedoch noch fitt und habe auch noch Hunger bzw Appetit.

Kann ich heute Sushi essen, oder soll ich wegen der Erkältung etwas gesünderes und schonenderes essen?

Lg

...zur Frage

Was essen/trinken bei Durchfall,Erbrechen und Schüttelfrost?

Hi. Habe seit gestern Nacht Öfters mich übergeben, habe Durchfall und Schüttelfrost auch. Was kann man essen und trinken? MfG

...zur Frage

Norovirus-Muss nicht erbrechen aber habe durchfall?

Hi! Ich habe mir den norovirus eingefangen. Man sagt ja immer, das man sich beim norovirus übergeben muss. Ich habe allerdings nur Durchfall. Geht das trotzdem klar oder ist es besser wenn man sich übergibt? LG

...zur Frage

Magen Darm Infektion was sollte man essen?

Gestern Abend hatte ich plötzlichen Übel musste dann auch noch 3 mal Erbrechen und hatte auch noch Durchfall. Heute ging ich zum Arzt und der meinte ich hätte eine Magen Darm Infektion und hat mir so Tropfen verschrieben und meinte ich sollte Zwieback und Salzstangen essen. Aber was kann man noch essen denn nur auf Zwieback und Salzstangen hab ich auch keine lust?

...zur Frage

Hilfe bei Durchfall bei Kindern?

Meine Tochter hat Durchfall gestern Morgen fing es an wie Wasser habe sie zu Hause gelassen gesehen das sie viel trinkt und Salzstangen gegessen! Dann war es weg.. Heute Morgen fing es nun wieder an! Das Problem ist das sie kein Tee trinkt kein Zwieback ist nichts!! Sie trinkt nur Taubenschorle und Salzstangen in die Apotheke komme ich erst MOrgen kennt ihr ein Mittel oder ein Hausmittel? Sie ist 5 Jahre.. Wie gesagt Tee geht nicht und Apfel und Banenen und Zwieback auch nicht!!

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?