Essen nach Mandel Op ..

4 Antworten

Ich würde dir zu weichen und kühlenden Speisen, wie Eis, Pudding und so etwas raten, wegen dem Essen das in die Nase rutscht, solltest du un bedingt einen HNO-Arzt befragen, wenn es nicht besser wird...gutes Besserung :-)

Am Anfang Probleme zu haben ist normal, etwa 2 Wochen kann es weh tun. Aber wie kann dass sein mit der Nase, ist es moeglich dass es dir nur so vorkommt, weil jetzt etwas im Hals "fehlt"? Ich rate dir, einen Arzt aufzusuchen, Laien koennen dir wahrscheinlich nicht viel helfen. Versuche, erstmal vor allem Suppe und Sachen, die leicht zu schlucken sind, zu essen. Gute Besserung

Nase hoch ? .. ist mir auch neu.

bekannt dagegen, sind die großen scherzen beim Essen. Rate dir auch flüssigeres Essen, kühl. Mir hat der Arzt immer gesagt, umso mehr du isst und trinkst (trotz schmerzen) desto schneller heilt es ab, da sich dann krusten bilden (oder iwie sowas^^)

aber, frag dein Artzt lieber mal!

Was möchtest Du wissen?