Essen nach Frankfurt am Main zusatzticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine ganz normale Fahrkarte, am besten zum Sparpreis- oder SuperSparpreis-Tarif

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Welche wäre es am günstigsten?

0
@Cozyx

Ab 17,90 pro Fahrt geht es los. Wenn du in den nächsten Jahren noch ein paar Mal fährst, lohnt sich schon die JugendBahnCard für 9 Euro, die gilt bis zu dem Tag an dem du 19 wirst und macht alle Fahrten im Fernverkehr 25% günstiger.

0

Dort brauchst du eine ganz normale Bahnfahrkarte. Am billigsten wäre ein Sparpreis mit Zugbindung

Wo und wie macht man das?

0
@Cozyx

Die bekommst entweder am Automaten, am Schalter im Reisezentrum oder im Internet unter bahn.de beim Sparpreisfinder.

0

Da gibt es kein Zusatzticket. Musst eine normale Fahrkarte kaufen.