Essen nach dem Training am Abend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem Training Kohlenhydrate wenn du Muskeln aufbauen willst, da spielt die Uhrzeit keine Rolle 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst essen, was immer du willst.

Wenn du direkt vor dem Schlafengehen eine riesige Schweinshaxe verdrückst, musst du damit rechnen, dass du nicht so gut schläfst, aber ansonsten guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 21:49

Ich passe schon auf :) wollte nur wissen ob ich das so richtig mache. Am Abend viel eiweis und mittags Kohlenhydrate

0

Nahrung ist für Muskelkomposition um das Training herum gelagert sogar am sinnvollsten. Nach dem Training sollte eine gewisse Mange an hochglykämischen Kohlenhydraten und Eiweiß zu sich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 21:54

Hochklykämische ? Was Bruder das ? Beispiele :)

0
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 22:00

Bedeutet*

0

Genau das richtige! Wenn du ganz gut bist noch nen Thunfischsalat oder nen Proteinshake dazu! und dies innerhalb 1 h (wegen der Anabolen phase)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 21:51

Mein eiweis shake hab ich schon getrunken vor 1/2 h aber verstehe dein letzten Satz nicht ? Was Meinste  damit ?

0
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 22:02

Ja ich trinke meinen shake immer gleich nachdem ich ausm Studio draußen bin. Und danach dauert es ca 1h bis nach Hause und dann gibt es Eiweiß reiches essen :) ¿passt das so ?

0

Weißes Fleisch geht immer Paprika machste nix falsch mit.

Vermeide halt Brot ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 21:49

Ok danke für das schnelle Antworten

0
Kommentar von Pangaea
16.06.2016, 21:50

Vermeide halt Brot

Wieso das denn?

0
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 21:53

Ich versuche abzunehmen und Muskeln "beizuhalten" also keine Muskeln verlieren

0
Kommentar von iTzSRCx
16.06.2016, 22:03

Also bin 16 / 1,84m und wiege 93kg. Ich versuche Muskeln auszubauen weil dadurch verbrenne ich sehr viel und am Ende nach'm Krafttraining noch ne halbe Stunde Laufband :) ist das ok so ?

0

Was möchtest Du wissen?