essen nach dem radfahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es kommt natürlich auch noch auf individuelle Faktoren an aber Dein Kalorienverbrauch wird in den 90 Minuten bei 600 - 650 kcal liegen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz einfach: Mach jeden Tag so ca 20 min bis 60 Sport und iss drei gute Mahlzeiten am Tag. Ruhig solange bis du satt bist.

Kcalzählen ist erwiesener Quatsch und macht dick, unglücklich und unzufrieden.

oscura15 30.11.2013, 19:09

ich glaub du hast meine frage nicht richtig gelesen... ich will wissen wieviel ich verbraucht hab, damit ich nicht zu wenig esse!!

0
kuku27 01.12.2013, 08:38
@oscura15

Mach dir keine Sorgen, du wirst nicht zuwenig essen wenn du dich nach deinem Hungergefühl richtest. Es kann nur das Falsche sein, zB Schokolade statt Fleisch und Gemüse.

1

mensch leute, lasst doch das kalorienzählen sein. das bringt nichts! regelmäßig und mäßig sport machen ist gut. Danach etwas leichtes und vernünftiges essen ist sehr gut. Um die Verdauung zu fördern und damit langfristig auch abzunehmen, hat mir zusätzich geholfen, vor dem Essen immer 1 bis 2 kapseln Artischocken-Extrakt einzunehmen. das regt die Galle und damit die Fettverdauung an. Die Kapseln gibts bei aldi günstig unter dem namen Galle-Dragees. Und bitte belastet euch nicht sinnlos mit so ner kalorienzählerei!

oscura15 30.11.2013, 19:41

hallo? kuriosität hier.

ich war neugierig, regt euch doch nicht gleich so auf leute^^ keine angst, ich bin nicht abnehm besessen, ich liebe essen!! und meine frage hast du anscheinend auch nicht gelesen. ich will nur wissen wieviel ich ca verbrauce dass ich nicht ZU WENIG ESSE

0

Was möchtest Du wissen?