Essen nach Blinddarm OP?

1 Antwort

Nudelsuppe.

Muss der Blinddarm entfernt werden 1?

Muss bei jedem der blinddarm rausooeriert werden? Alle meine freunde hatten als kind eine blinddarm op. Ich hatte noch keine. Was ist das ? Warum war jeder betroffen ? Meine freundin meinte dass es mir auch noch passierren kann. Wann muss es rausoperiert werden? Muss es einentglich entfernt werden?

...zur Frage

Ernährung nach Blinddarm-OP?

Hallo, Ich wurde vor 11 Tagen am Blinddarm operiert , da ich eine Blinddarmentzündung hatte. Dieser wurde mir dann natürlich entfernt. Nun haben mir die Ärzte nicht gesagt was ich essen darf & was nicht. Darf ich nach 11 Tagen nun ein Kotelett essen? Oder ist das noch zu früh? Vielen dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einer Operation und einem Eingriff?

Vor einiger Zeit wurde mir der Blinddarm entfernt. Als ich nach meinem Krankenhausaufenthalt zu meinem behandelnden Arzt gegangen bin und er mich fragte was ich denn hätte, antwortete ich, dass ich eine Blinddarm OP hinter mir hätte. Darauf hin antworten die Krankenschwester recht unhöflich das es keine Operation gewesen sein, sondern ein Eingriff. Daher meine Frage.

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Durchfall usw. nach Blinddarm- Op?

Hey zusammen...ich bin seid einer Woche im Krankenhaus weil mir der Blinddarm entfernt wurde, seitdem hab ich nur noch grünenen Durchfall als Stuhlgang:/ Die ersten zwei Tage nach der OP musste ich mich auch übergeben und heute zu erstem Mal seit dem auch wieder drei Mal. Ist das normal/ war das bei euch auch so ?

...zur Frage

Nach Blinddarm Op in Europapark

Am 3 September wurde mir der Blinddarm entfernt und möchte nun am 22 mit meiner Klasse in Europapark, kann das was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?